Über mich

Hallo mein Name ist Christian.

Ich möchte euch hier kurz und knapp ein kleinen Einblick und Überblick geben, wer ich bin und warum ich das hier mache.

Also wie bereits erwähnt heiße ich Christian, ich bin 34 Jahre jung und stolzer Familien Vater.

Darüber hinnaus bin ich glücklich verheiratet.

Ich mache das ganze hier nur nebenbei, sprich ich schreibe weil ich und wann ich Lust dazu habe. Was dazu führen kann das auch mal 1-3 Wochen keine neue Geschichte erscheint.

Das kann dann daran liegen das ich eventuell einfach keine Zeit gefunden habe, mir einfach die Lust fehlte oder ich einfach keine passendene Idee im Kopf hatte die ich umsetzen konnte bzw. wollte.

Desweiteren bin ich kein Autor oder Deutschlehrer also sind Rechtschreibfehler zwar nicht beabsichtigt können aber leider auftretten.

Aber naja genug davon.