Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Hallo ihr lieben. Aufgrund von einer Menge persönlichen Umstellungen ist mir ein wenig die Zeit flöten gegangen. Ich hatte jedoch bereits angefangen eine kleine Geschichte zu schreiben und möchte nun den ersten Ansatz / Teil hier veröffentlichen. Viel Spaß. Lange war es ruhig um Sabine, Michael und Klaus. Was wohl daran lag das Michael versetzt

Der Urlaub Anna & Christian

Der Urlaub Anna & Christian

Anna & Christian der Urlaubsflirt Es ist soweit Christian hat endlich Urlaub und freut sich bereits wie ein kleines Kind darauf. 8 Tage Ägypten All-Inklusiv sind gebucht, geplant und stehen kurz davor das Sie starten können. Es ist Freitag und Christian ist auf dem Weg zum Flughafen, nun heißt es erst einmal einchecken , anstehen,

Frohe Ostern wünschen Sabine, Michael und Klaus

Frohe Ostern wünschen Sabine, Michael und Klaus

Seit Valentinstag ist nicht viel passiert. Alle gehen ihrem gewohnten Leben nach, keiner hat auch nur annährend irgendetwas spannendes erfahren bis jetzt. Heute kurz vor Ostern ist irgendwie alles anders. Es ist Donnerstag, morgen ist die Firma geschlossen und auch heute haben bereits viele Angestellte Urlaub genommen, was die Firma ein wenig wie ein Geisterhaus

Schniblo-Tag (Sussane & Björn)

Schniblo-Tag (Sussane & Björn)

Es ist Dienstag der 14.03.2017, der halbe Tag liegt schon hinter Sussane & Björn. Beide waren arbeiten und freuen sich nun auf den Abend, aber anders als Björn hat Sussane sich für heute etwas vorgenommen. Denn heute ist Schniblo-Tag. Das ist der Valentinstag für Männer, so sollte es an diesem Tag sein das der Mann

Valentinstag (Sabine & Michael & Klaus)

Valentinstag (Sabine & Michael & Klaus)

Es ist Dienstag, der 14.02.2017. An sich ein normaler Tag, wenn es nicht der Valentinstag wäre. Sabine ist schon auf Arbeit und erwartet heute eigentlich nichts verrücktes, geschweige noch irgendwas ausgefallenes. Da niemand von den Dreien weiß, wäre es auch zu viel verlangt, sich irgendwelche Hoffnungen zu machen. Also sitzt sie vor ihrem Computer in

Urlaubszeit (Sabine & Michael & Klaus)

Lange ist nichts passiert. Michael , Sabine und auch Klaus haben sich nicht gesehen. Warum ? Ganz einfach, es ist Urlaubszeit. Michael und auch Klaus hatten sich Urlaub genommen. Sprich: Sabine war auf Entzug. Mehr noch, sie war seit Wochen vor lauter Geilheit fast geplatzt, immer und immer wieder hat sie es sich selbst gemacht.

Der Traum (Sabine & Klaus)

Es ist Samstag Nacht oder auch schon Sonntag früh so genau kann Klaus es gar nicht sagen. Aber er liegt auf seiner Couch völlig nackt und alleine. Auf seinem Handy läuft ein Lied nach dem anderen. Alles Lieder die ihn nachdenken lassen. Nachdenken darüber, was er will was er kann was er machen soll. Immer